Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

Andy Borg überrascht mit einer geschmack…


Andy Borg überrascht mit einer geschmackvollen Leidenschaft

Der Schlagersänger ist längst eine feste Größe im Schlagerzirkus, sei es als Musiker oder Moderator. Doch privat pflegt Borg eine ganz andere Leidenschaft – und die ist wirklich geschmackvoll. Andy Borg weiß: Liebe geht durch den Magen

Normalerweise kennt man den Künstler Andy Borg als stets gut gelaunten Entertainer. Doch privat führt er offensichtlich ein eher ruhiges Leben. Der Star von “Adios Amor”, der seit fast 40 Jahren im Schlagergeschäft etabliert ist, hat ein ganz besonderes Hobby: Er widmet sich leidenschaftlich dem Gärtnern, und das trägt sogar Früchte!

In seinem Garten in Thynau bei Passau hat er gerade Salatpflanzen gepflanzt. „Dazu ziehe ich noch Schnittlauch, Basilikum, und sobald es möglich ist, hole ich Tomatenpflanzen“, verriet der Sänger. Doch das ist noch längst nicht alles: „Dann Paprika, Zucchini, Kürbis, Kohlrabi, Karotten und Zitronenmelisse.“ Nicht nur ihm, sondern auch seiner Frau Birgit schmecken Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten am besten. Der Grund liegt auf der Hand: „Weil sie mit Liebe gezogen sind!“

Kürzlich verriet er schon ganz bodenständig: „Rasenmähen ist mein Lieblingshobby, weil es voraussetzt, dass ich frei habe, zu Hause bin und schönes Wetter ist. Dieser Geruch, dieses Gras, herrlich! Schöner als jedes Lied.“

© Kerstin Joensson
ANDY BORG
#Musik #Schlager #Sänger #AndyBorg #Schlagerstar #Schlagermusik #Schlagersänger #Leidenschat #Gartenarbeit




Source

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

thekitchenbuy
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart