Free Shipping on orders over US$39.99 How to make these links

So war der Abschied von Thomas Gottschal…


So war der Abschied von Thomas Gottschalk bei “Wetten, dass..?”

In seiner letzten Sendung beendete Thomas Gottschalk seine beeindruckende “Wetten, dass..?”-Ära vor genau 12,13 Millionen Zuschauern. Pünktlich um 23.20 Uhr verabschiedete er sich und erklärte, warum er die Moderation der Show aufgibt. Der Entertainer nannte unter anderem den Umstand, dass er viele jüngere Prominente nicht mehr kenne, als Grund. Seine Worte: “Es ist doch Blödsinn, wenn ich frage: Wo bleiben Sophia Loren und Rod Stewart? Und die sagen: Die können beide nicht mehr laufen.”

Ein weiterer Grund war die Veränderung seiner Kommunikation im Fernsehen im Vergleich zu Hause. Gottschalk gestand: “Inzwischen rede ich zu Hause anders als im Fernsehen. Und das ist auch keine dolle Entwicklung.” Seine Schlussworte, besonders die Kritik an der Bundesregierung, lösten gemischte Reaktionen in den sozialen Medien aus.

Die Abschiedsshow selbst war ein spektakuläres “Wetten, dass..?” mit Stars wie Matthias Schweighöfer, Take That, Helene Fischer, Shirin David und der Pop-Legende Cher. Die Wetten reichten von krähenden Hähnen bis zu einer Zäpfchenanwendung, die für Lacher sorgte.

Wir von Lieblingsschlager wünschen Thomas Gottschalk für die Zukunft alles Gute.

© ZDF
#Wettendass #ThomasGottschalk #ZDF #Abschied #TVLegende




Source

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

thekitchenbuy
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart